silena® Kombi

CHF 19.00

silena® Duftstern
silena® Duftsäckchen
silena® Prospekt

Die silena® Kombi wird mit einem silena® Duftöl angewendet.
Hier geht es zu den jeweiligen Duftölen: silena® Terra |  silena® Aqua |  silena® Ignis |  silena® Aura

Artikelnummer: S-1012 Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

 

silena® Duftstern

Der silena® Duftstern aus natürlichem Tonstein ermöglicht eine einfache Anwendung. Er kann für alle silena® Duftöle ohne Reinigung wiederverwendet werden, da sich die ätherischen Öle an der Luft vollständig verflüchtigen.

 

silena® Duftsäckchen

Das silena® Duftsäckchen wird aus natürlicher Baumwolle in der Schweiz angefertigt, ist von Hand waschbar und somit für den mehrfachen Gebrauch geeignet.

 

Die silena® Kombi wird mit dem silena® Duftöl angewendet.

Die Duftöle von silena® sind einfach anzuwenden. Sie verbreiten ihre wohltuende Wirkung, kurz nachdem 5 Tropfen der jeweiligen Mischung auf den silena® Duftstern geträufelt worden sind. Der Stern wird in das silena® Duftsäckchen gegeben und kann so einfach im Kinderzimmer aufgehängt werden. Nun entfalten die ätherischen Öle während mehrerer Stunden ihre Wirkung im ganzen Kinderzimmer und unterstützen auf sanfte und natürliche Weise einen ruhigen Schlaf.

 

Zusätzliche Information

‌silena® Duftstern

Höhe: 7 cm, Breite: 7 cm

‌silena® Duftsäckchen

Höhe: 13 cm, Breite: 9.5 cm

‌silena® Prospekt

Höhe: 7 cm, Breite: 6 cm

Das könnte dir auch gefallen …