Geschichte

silena® Gründer – so entstand der gute Stern für jede Nacht.

 

«Immer wieder erkundigten sich Patientinnen – von langen durchwachten Nächten mit ihren Kleinsten erschöpft – bei mir nach einem natürlichen und sanften Mittel zur Linderung von typischen Kleinkinderbeschwerden. Trotz längerer Nach­forschungen fiel es mir bisher schwer, ein entsprechendes natürliches Produkt zu empfehlen.»

Dr. Niklaus Lang
Gynäkologe und Geburtshelfer

 

 

«Als Dr. Lang mir das Problem schilderte, wies ich ihn darauf hin, dass hochwertige ätherische Öle schnell und auf natürliche Art und Weise das harmonische Wohlbefinden stärken können. So entstand die Idee, speziell für Babys und Kleinkinder Mischungen aus biologischen ätherischen Duftölen herzustellen.»

Dr. Sigmund Tur
Biochemiker

 

 

«Die spezifische und natürliche Wirkung der vorgesehenen Produkte und die Einfachheit ihrer Anwendung überzeugten mich sofort. Mit unserem sich optimal ergänzenden Fachwissen entwickelten wir zusammen die ersten Produkte, einen professionellen Marktauftritt und die Marke silena®

Dr. Thomas Hauser
Marken- und Designexperte